Menü Schließen

Beziehungen und VerbundenSein

Zwei Workshop-TeilnehmerInnen beim Tanzen

Beziehungen und VerbundenSein – das ist unser diesjähriges Hauptthema, der Faden, der sich direkt oder indirekt durch alle Workshops und Waves zieht.  Ich muß nicht im Detail beschreiben, wieviel Schaden entstehen kann, wenn wir nicht verbunden sind, weder mit uns selbst noch mit unseren Mitmenschen,  der Umwelt und den Folgen unseres Handelns. Ein kurzer Blick in die aktuellen Nachrichten genügt.

Es ist uns ein großes Anliegen, mit unseren Mitteln die Gemeinschaft und unsere Beziehungsfähigkeit auf allen Ebenen zu stärken und zu nähren. Durch die 5Rhythmen läßt sich so viel bewegen, erkennen, bewußt machen und heilen!  Die Freude des gemeinsamen Tanzens und das Mitgefühl, das entsteht, wenn wir einander auch durch die „tiefen Täler“ begleiten und unterstützen, läßt  den Boden liebevollen Verbundenseins tragfähiger werden und uns in diesem GetragenSein neu aufblühen.

Weil uns das so wichtig ist, gibt es für die zwei expliziten „Beziehungs-Wochenenden“  Bewegungslabor „Beziehungen“ mit Damjan im März (8. – 10. 3.) und den Heartbeat Workshop „Healing Broken Connections“ mit Chris Camp (15. – 17. 11.)  
einen CONNECTIONS-Doppelbucherrabatt:

Beide Workshops im Doppel gebucht kosten nur  340,-/300,- MgTR anstatt 410,-/370,-€. Gültig bis zum 8. März.
Das ist ein sehr schönes Angebot für alle, besonders für jene, die noch keinen 5Rhythmen Workshop getanzt haben. (Für die Teilnahme am Heartbeat Workshop im November ist mindestens ein Workshop „Waves-Level“ Voraussetzung).

Damjan und Chris sind großartige und erfahrene Lehrer, die ich euch allerwärmstens ans Herz lege. Meine eigene Vorfreude ist bereits riesig!