Menü Schließen

Bewegungslabor – Beziehungen – 5Rhythmen Waves-Level mit Damjan Makovec

Wann:
8. März 2024 um 19:30 – 10. März 2024 um 16:30
2024-03-08T19:30:00+01:00
2024-03-10T16:30:00+01:00
Wo:
Yoga Shala
Andreas-Hofer-Straße 13
Innsbruck
Preis:
€200,-/180,- MgTRIbk, ermäßigt: 150,- (alleinerziehend, arbeitssuchend, studierend...)
Kontakt:
Tanzraum Innsbruck
+43 676 97 10 321

„Between the head and the feet of every person is a billion miles of unexplored territory.“ G.Roth

Menschen haben oft eine tiefe Sehnsucht in sich, große Reisen nach innen und außen zu unternehmen, um das Leben zu verstehen und sich von Leid zu befreien. Die große Reise ins Innere, ins Ich, eröffnet unendliche Räume: Ich und andere Menschen, Lebewesen, Orte und Gegenstände, Glaubenssätze, so viele verschiedene Arten von Verbindungen sind möglich!

Beziehungen entstehen erst durch Verbindung. Beziehungen geben uns Heimat, emotionales und geistiges Erleben und sind auch der Ort von Nähe und Distanz, von Auseinandersetzung und Begegnung. Allem zugrunde liegt: „Ohne dich existiere ich nicht.“

Mit verschiedenen Methoden können wir den Beziehungsraum betrachten.
Auch in den 5 Rhythmen existiert eine Landkarte, wo ich im Flowing Ich und die   Verbindung zu mir selbst beobachte, im Staccato die Verbindung von Ich und Du erforsche, im Chaos Ich und die Gruppe, im Lyrical Ich und das „großes Bild“ und in  der Stillness in den Beziehungsraum Ich und das „Göttliche” eintauche.

Und dann lass langsam los. Mach deinen inneren Raum wieder frei.

„Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.“ O. Wilde

Herzlich willkommen im noch unerforschten Beziehungsraum, lass uns mit Leichtigkeit unsichtbare Verbindungen aufspüren und im Tanz sichtbar machen.

Freitag, 8. März,  19.30–22.00 Uhr Open Wave – offen für alle unabhängig von der Teilnahme am Workshop!
Samstag, 9. März,  11.15–18.15 Uhr
Sonntag, 10. März, 10.30 – 16.30 Uhr

Vorerfahrung: mindestens 5 Waves mit zertifizierten 5Rhthmen LehrerInnen

Ort: Yoga Shala, Andreas-Hofer-Str. 13, Innsbruck, www.yoga-innsbruck.com 

ACHTUNG! CONNECTIONS-Doppelbucherrabatt in Kombination mit dem Heartbeat Workshop „Healing Broken Connections“ mit Chris Camp (15. – 17. November Innsbruck)

Beide Workshops im Doppel gebucht kosten nur  340,-/300,- MgTR anstatt 410,-/370,-€.
Das ist ein sehr schönes Angebot für alle, besonders für jene, die noch keinen 5Rhythmen Workshop getanzt haben.
Für die Teilnahme am Heartbeat Workshop im November ist mindestens eine Workshop „Waves-Level“ Voraussetzung.

 

Logo Tanzraum Innsbruck