Menu Close

Unser neues Organisationsteam!

Ich freue mich sehr, unser neues motiviertes Organisationsteam vorzustellen.
Da ich selbst bis auf weiteres 5Rhythmen Pause mache und mich voll und ganz dem Lebens- und Bäckereitanz verschrieben habe, bin ich sehr glücklich, dass eine neue Generation von Tänzerinnen und Tänzern sich darum kümmert, das 5Rhythmen Rad in Innsbruck am Laufen zu halten.
Ab September wird es wieder – so ist es geplant – Waves und einen Workshop geben. Bitte schaut euch den Veranstaltungskalender an!
Für den Workshop „Your Soul is a Dancer“ Ende Oktober gibt es natürlich noch einen Frühbucherrabatt. Für die Anmeldung ist Claudia Ringler-Wegscheider zuständig, die Kontaktdaten findet ihr bei der jeweiligen Veranstaltung.

Wir wünschen euch einen erholsamen Sommer, gut verbunden mit euren Füßen und gerne auch – in Zeiten wie diesen – mit eurem gesunden Hausverstand.

Verena, Claudia, Lucia, Lucia, Manuel, Leonore, Rita, Sophie

Nach oben