Menu Close

Schneeschmelze 31. 1. und 1. 2.

Kennst du das: Dein Kopf ist mit tausend wichtigen Dingen beschäftigt, dein Körper läuft auf Autopilot und die beiden haben nicht viel miteinander zu tun? Du hast brillante Ideen und stellst bei der Umsetzung fest, dass deine linke Hand nicht weiß was die rechte tut? Du brichst überstürzt auf und bleibst auf halbem Weg liegen, weil du vergessen hast zu tanken?
Wenn wir uns mit Eifer daran machen, den ersten Stock eines Gebäudes zu basteln, ohne das Fundament gelegt und das Erdgeschoß errichtet zu haben, haben wir das Wichtigste vergessen.
In der 5 Rhythmen Sprache heißt das Flowing: Flowing ist die Mutter aller Rhythmen, der Boden aller Wellen und weiterer Vorhaben. Ohne Boden kein Wachstum. Ganz einfach. Wir üben das morgen und übermorgen. Schnellentschlossene sind hier herzlich willkommen. Auch ohne gründliche Vorbereitung. Ausnahmsweise.

Mehr Info zu Wave & Workshop am 31. 1. und 1. 2.
Die erste und wichtigste Voraussetzung für gutes Wachstum ist der Boden und das Schaffen guter Wachstumsbedingungen.

Was nährt und gibt Energie, und was laugt uns aus? Was lockt und riecht gut und was stinkt uns?

Nach oben