Mittwoch-Abend-Wellen
Im 5Rhythmen Tanz haben wir die Gelegenheit, limitierende (Schutz)Muster wahrzunehmen und sie – Schicht für Schicht – schmelzen zu lassen und uns über ihre Grenzen hinauszubewegen. In das abenteuerliche Land der Präsenz und der vollen Lebendigkeit – mit allem, was uns in diesem Moment ausmacht. Achtsam, aber jenseits einschränkender Höflichkeiten, verbinden wir unseren Körper, unser Denken und Fühlen wieder zu einer Einheit.
Es ist sehr unterstützend, in einer konstanten Gruppe kontinuierlich zu tanzen, um die Praxis und uns selbst lebendig zu halten. Im wöchentlichen Setting ist es möglich, die 5Rhythmen tiefer zu beleuchten, Verbindungen und Zusammenhänge herzustellen und das klare und zugleich komplexe 5Rhythmen-Universum differenzierter zu erforschen.
Dabei wachsen wir gemeinsam und wachsen zusammen.
Die AbendWellen sind offen für alle, unabhängig von Kondition, Alter oder Tanzerahrung, es sind keine Vorkenntnisse nötig. Der Unterricht orientiert sich an den Bedürfnissen der Gruppe. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne!
Wann: 16 Termine von 4. März bis 24. Juni 2026 (NICHT AM: 1. April/Osterferien)
17.30 – 19.00 Uhr
Kosten: 290,-/270,- Mitglieder des Vereins TanzRaumIbk,
ermäßigt (studierend/alleinerziehend/arbeitssuchend…): 210,-
Drop In: 20,-/15,- € erm.
Wenn du schnuppern willst, melde dich bitte vorher bei mir!
Anmeldung: fraugraiff@komm-tanzen.at
Fragen? 43 676-9710321

Tanzen ist nicht nur ein menschliches Grundbedürfnis
Tanzen Ist friedliche Begegnung und respektvolles Miteinander