
Magischer Tanz im Mai in Grafenaschau
Dies wird ein ganz besonderer Tag in Verbindung und Gemeinschaft des Tribes aus München und dem Fünf-Seen-Land.
Wir tanzen im malerisch schönen Murnauer Moos in der Mehrzweckhalle Grafenaschau (Stroblhofweg 8). Die Halle hat zwei Fensterseiten mit Ausblick in die Natur.
Verena Sacher-Graiff aus Innsbruck und Anja Maria Nicolay aus Riegsee werden uns durch die Tänze leiten.
Wir starten um 15. Uhr mit Verena. Es wird eine lange Pause mit einem gemeinsamen Picknick geben, bei gutem Wetter daußen.
Bring Dir ausreichend Wasser zum Trinken und bequeme Tanzkleidung mit. Außerem einen Beitrag fürs Picknick, Teller, Besteck, Becher und Sitzunterlage.
Anmeldung unter Info@dance-tribe-munich.de
Dance Tribe Munic
Teilnahmegebühr: 45 €, Mitglieder 35 €
Wir versuchen Mitfahrgelegenheiten oder Abholung vom Bahnhof Grafenaschau zu organisieren. Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob ihr Bedarf habt, oder jemanden mitnehmen könnt.