Menu Close

Wave Special mit Gastlehrer Damjan Makovec

Wann:
5. September 2020 um 19:00 – 22:00
2020-09-05T19:00:00+02:00
2020-09-05T22:00:00+02:00
Wo:
Yoga Shala
Andreas-Hofer-Straße 13
Innsbruck
Preis:
30,-/25,- € Mg TR-Ibk / 20,- € erm.
Kontakt:
Verein Tanzraum Innsbruck
+43 676-9710321

„Warum tanzt du?
Warum tanze ich?

Ich bewege meinen Körper, alle Körperteile. Ich lenke meine Aufmerksamkeit auf meine Muskel, Gelenke – und ich lausche dem Atem. Neugierig beobachtend und begeistert tauche ich ein in das Wunder der Bewegung.  All das im gegenwärtigen Moment. In Akzeptanz passiert mein Tanz. Ich entspanne… gehe ins Tanzen und lass mich ganz darauf ein… ich schwitze mein Gebet.

Herzliche Grüße
Damjan“

Damjanist aufgewachsen im Land wo die Slovenske Gorice und das Pannonische Becken schillernd ineinander laufen – wo sich Herz und Auge für den Horizont öffnen. Management Diplom Uni Maribor 02, Kunst-Therapie Uni Ljubljana 15, Soma Massage 06, 5 Rhythmen Teacher Training 08, EBL Zertifikat A, B und C.  Ausbildung in Hakomi.  Mitglied bei 5 Rhythmen Global.

„Damjan ist ein begnadeter DJ, ein Vorbild an Beweglichkeit und humorvoller Lehrer mit klarer Ausrichtung. Mit ihm kann ich leicht tief gehen.“

Claudia R. Pichl

Logo Tanzraum Innsbruck

 

Nach oben