Menu Close

LIVE-Wave findet statt! – Special mit Gastlehrer Lars Lindvall

Wann:
20. Juni 2020 um 19:00 – 22:00
2020-06-20T19:00:00+02:00
2020-06-20T22:00:00+02:00
Wo:
Yoga Shala
Andreas-Hofer-Straße 13
Innsbruck
Preis:
35,-/30,- € Mg TR-Ibk / 25,- € erm. ANMELDUNG ERFORDERLICH!
Kontakt:
Verein Tanzraum Innsbruck
+43 676-9710321

 DJ und LIVE Musik in einer Person, Lars kann das, und es ist immer wieder was ganz besonderes! 

.. die Livemusik schafft einen lebendigen Raum von Musiker zu TänzerIn und von TänzerIn zu Musiker, der bestimmt ist von dem momentanen Energie und Stimmung aller Beteiligten. Anders als von CD ist live gespielte Musik immer verankert im jetzt. Das aktuelle Lebensgefühl der Tanzenden verwebt sich in direkter Kommunikation über die Bewegung mit dem des Musikers…

„…Live Musik unterstützt mich mehr meine eigene Bewegung zu finden… ich fühle mich meinen Wurzeln näher , bin mehr verbunden mit Klang, Instrument und Musiker. Sowie die Musik fühle auch ich mich frei in meinem Tanz zu improvisieren, wir beflügeln uns gegenseitig…“

Achtung: Anmeldung erforderlich, da begrenzte TeilnehmerInnenzahl!!!

Atmo Lars Lindvall unterrichtet seit 14 Jahren die 5 Rhythmen® in der Schweiz, Deutschland, Italien, Österreich, Griechenland und der Türkei. Er ist auch Musiker und Musikpädagoge. Weiterbildung in Totempole Process®, Tantra, Atemausbildung, Hara Awarness Massage® & Heart of Presence®.

Logo Tanzraum Innsbruck

 

Nach oben