Menü Schließen

PLANÄNDERUNG- Lars ist leider krank – wir tanzen trotdem!

Wann:
1. April 2023 um 19:00 – 21:30
2023-04-01T19:00:00+02:00
2023-04-01T21:30:00+02:00
Wo:
Yoga Shala
Andreas-Hofer-Straße 13
Innsbruck
Preis:
25,-/20,- € MgTRIbk u. erm.
Kontakt:
Verein Tanzraum Innsbruck
+43 676-9710321

 

 

Spontane Planänderung: Wave mit Verena

Wir hätten so gerne live getanzt heute! Leider ist Lars krank und kann nicht kommen. Wir dispunieren spontan um, Verena leitet den Abend, wir tanzen.  Herzlich willkommen!

 

 

Leider abgesagt:
DJ und LIVE Musik in einer Person – Lars Lindvall

.. die Livemusik schafft einen lebendigen Raum von Musiker zu TänzerIn und von TänzerIn zu Musiker, der bestimmt ist von dem momentanen Energie und Stimmung aller Beteiligten. Anders als von CD ist live gespielte Musik immer verankert im jetzt. Das aktuelle Lebensgefühl der Tanzenden verwebt sich in direkter Kommunikation über die Bewegung mit dem des Musikers…

„…Live Musik unterstützt mich mehr meine eigene Bewegung zu finden… ich fühle mich meinen Wurzeln näher , bin mehr verbunden mit Klang, Instrument und Musiker. Sowie die Musik fühle auch ich mich frei in meinem Tanz zu improvisieren, wir beflügeln uns gegenseitig…“

Atmo Lars Lindvall unterrichtet seit 17 Jahren die 5 Rhythmen® in der Schweiz, Deutschland, Italien, Österreich, Griechenland und der Türkei. Er ist auch Musiker und Musikpädagoge. Weiterbildung in Totempole Process®, Tantra, Atemausbildung, Hara Awarness Massage® & Heart of Presence®.

Logo Tanzraum Innsbruck