Menü Schließen

Outdoor Wave

Wann:
15. Oktober 2021 um 17:00 – 19:00
2021-10-15T17:00:00+02:00
2021-10-15T19:00:00+02:00
Wo:
Outdoor - Details nach Anmeldung
Preis:
€ 20,-MgTR / 25,-Normal / 5,- Kopfhörermiete
Kontakt:
Outdoor Wave @ Outdoor - Details nach Anmeldung

Auf Wald- oder Wiesenboden, unter Bäumen oder offenem Himmel – 5 Rhythmen im Freien

Wie oft war nicht sicher: Wird das Wetter halten? Werden wir nass? Wagen wir es?  Durch alle Unabwägbarkeiten und Unsicherheiten vorab, auch bei den schlimmsten Wetterprognosen, haben wir immer dieselbe Erfahrung gemacht: sobald wir unseren geliebten Tanzplatz im Wald betreten, sind alle Zweifel wie weggeblasen, der Wald breitet einen magischen Schutzmantel über uns und es ist sonnenklar: Gut, dass wir uns für´s JA entschieden haben. JA, wir probieren es. JA, wir tanzen.

Wie heißt es so schön in „Puh der Bär“ über Christopher Robin: „Es war ihm egal, ob es regnet oder die Sonne scheint. Hauptsache, er war draußen und mit dabei.“

WICHTIG 🙂 

  • Eine verbindliche Voranmeldung ist wegen COVID19, der begrenzten Teilnehmerzahl und wegen unserem Kopfhörermanegement nötig.
  • Die Anmeldung läuft ausschließlich über die Tanzraumadresse: tanzraumibk@gmx.at
  • Solltest du nicht teilnehmen können, gehen wir davon aus, dass du dich rechtzeitig bei uns meldest. Dadurch wird dein Platz (und dein Kopfhörer) für eine andere Tänzerin oder einen anderen Tänzer frei.
  • Der Ort ist bei den Terminen im Kalender noch nicht angegeben,  alle TeilnehmerInnen werden von uns 2 Tage vor der Wave in einer Sammelmail informiert.

Wir freuen uns auf dich!

Nach oben