Menu Close

Schneeschmelze – Auftauen und in Fluss kommen

Wann:
1. Februar 2020 um 11:00 – 18:00
2020-02-01T11:00:00+01:00
2020-02-01T18:00:00+01:00
Wo:
Yoga Shala
Andreas-Hofer-Str. 13
6020 Innsbruck

Tagesworkshop – Schneeschmelze – auftauen und in Fluss kommen

Genauso wie ein ganzes Jahr durchläuft auch der Kreislauf unserer Energie zyklisch wiederkehrende, unterschiedliche Qualitäten, die zusammenhängen, sich bedingen, aufeinander aufbauen und in ihrer Gesamtheit das Rad erst rund machen.
Die erste und wichtigste Voraussetzung für gutes Wachstum ist der Boden und das Schaffen guter Wachstumsbedingungen.

Was nährt und gibt Energie, und was laugt uns aus? Was lockt und riecht gut und was stinkt uns?

An diesem Samstag bereiten wir den Boden: Wir öffnen unseren Körper, lassen mit dem wärmenden Licht unserer Aufmerksamkeit „Gefrorenes“ schmelzen und in Fluss kommen,  und stärken unsere Wurzeln.  Wir sammeln und verbinden alle unsere Teile von Kopf bis Fuß, bis wir gut beisammen sind.
In der 5 Rhythmen Sprache ist es der erste Rhythmus „Flowing“, der uns im Körper ankommen und heimisch sein läßt.
Das Fließen ist die Mutter aller Rhythmen, in dem wir lernen, zuerst gut für uns selbst zu sorgen und unsere Energie zu wecken und zusammen zu halten, damit alle weiteren Schritte auf guten tragfähigen Boden fallen.

Wo:  Yoga Shala Innsbruck, Andreas-Hofer-Str. 13
Kosten: Workshop incl. Wave am Vorabend: 95,-/85,- € (Mg. Tanzraum-Ibk)
Zeiten: Wave Freitag 19.30 – 22.00 Uhr (offen für alle, unabhängig von der Teilnahme am Workshop)
Workshop Samstag 11.00 – 18.00 Uhr

Logo Tanzraum Innsbruck

Nach oben